Gästebuch


 Name *
 E-Mail
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
captcha

(100)
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
(80) Jan Denker
Tue, 15 November 2016 09:18:16 +0000
email

Lieber Sascha,

es war ein rundherum gelungener Abend in einer schönen Location. Die gute Stimmung steht und fällt ja häufig mit der Musik- und die war superklasse! Zu jeder Zeit das richtige Händchen für die Stimmung und die Gäste! Deine Vorzüge, die du auf deiner Website aufführst, kann ich zu 100% bestätigen. Musikwünsche- absolut, die Gäste zum, Schunkeln, Mitsingen und Abtanzen bringen- zu jeder Zeit, glücklich machen- gelungen! Und die Organisation, Vorgespräch, Abwicklung, und das "Danach"- perfekt, absolut problemlos und unkompliziert!
Ein DJ, wie man ihn sich zu seiner Veranstaltung wünscht, weiter so! Ich wünsche dir noch viele, schöne Veranstaltungen mit netten Gästen!
Zu meiner nächsten Veranstaltung ist die Frage der Musik schon geklärt.

Beste Grüße aus Köln- Jan Denker

(79) Gunnar & Ricarda
Tue, 4 October 2016 13:16:14 +0000

Lieber Sascha,

vielen Dank für die tolle musikalische Begleitung unserer Hochzeit!
Durch deine Musikauswahl haben wir uns stets gut unterhalten gefühlt und würden dich auf jeden Fall wieder buchen.

Vielen Dank und alles Gute!

(78) Manuela & Marc
Sun, 11 September 2016 19:35:55 +0000

Lieber Sascha!
Danke, dass du unsere Hochzeit musikalisch begleitet hast!
Durch deinen vielseitiger Musikmix haben wir es krachen lassen und es war für jeden etwas dabei. Du hast die Musik super auf den Geschmack unserer Gäste abgestimmt! Wir werden dich weiterempfehlen und den Tag immer in Erinnerung behalten! Alles Gute für die Zukunft und vielleicht bis bald!
Manuela & Marc

(77) Carola Esser
Sun, 4 September 2016 10:30:42 +0000

Lieber Sascha,
vielen Dank für Deine musikalische Begleitung unserer Hochzeit. Trotz des heißen Wetters hast Du es geschafft, dass unsere Gäste und wir die Tanzfläche gestürmt haben. Wir können Dich auf jeden Fall weiterempfehlen.

(76) Hannah & Alessandro
Tue, 23 August 2016 07:48:43 +0000

Lieber Sascha,
Wir danken dir von Herzen für die tolle musikalische Begleitung unserer Hochzeit! Wir hatten sehr sehr viel Spaß auf der Tanzfläche und werden dich auf jeden Fall weiterempfehlen!
Vielen Dank !!!

(75) Andreas
Sat, 6 August 2016 10:45:09 +0000
url  email

Lieber Sascha,

viele Dank, dass du unseren schönsten Tag musikalisch begleitet hast!! Trotz warmen Temperaturen hast du die Gäste bis in die späte Nacht zum Tanzen gebracht und für tolle Stimmung gesorgt!
Vielen lieben Dank und mach weiter so :)

Viele Grüße,
Verena und Andreas

(74) Jennifer Heydmann
Wed, 3 August 2016 14:14:33 +0000

Lieber Sascha,
ich muss mich nochmals bedanken für deine Unterstützung auf unserer Hochzeit!
Die Party war dank deiner Musik der Knaller. Ein absoluter Steilgang. Ich hätte es mir nicht besser vorstellen können.
Danke, dass du das richtige Gespür für die richtige Musik zur richtigen Zeit hast.
Danke, dass du auf unsere Wünsche und die unserer Gäste sofort eingegangen bist.
Danke, dass du mit guter Laune bis morgens mit uns durchgefeiert hast und dass du konstant gute Stimmung gemacht hast!
Vielen vielen Dank! Ich komme bei der nächsten Party gerne wieder auf dich zu!
Liebe Grüße Jenny & Philipp

(73) Zell
Tue, 26 July 2016 17:08:10 +0000

Lieber Sascha!
Noch einmal vielen Dank für Deine Musik auf unserer Hochzeit in Lohmar. Du hast wirklich den Laden gerockt - egal ob jung oder alt - alle waren auf der Tanzfläche!
Liebe Grüße und weiterhin viel Erfolg! Wirklich toll!
Mausi und Garvin

(72) Alexander Pohl
Mon, 27 June 2016 06:02:46 +0000
url  email

Heute möchte ich mich einmal bei Sascha für die wunderbare Zusammenarbeit bedanken! Als Hochzeitsplaner haben wir schon einige Hochzeiten gemeinsam begleitet und auch in diesem Jahr haben wir tolle Hochzeiten vor uns. Sascha versteht es wirklich, einen guten Musik-Mix hinzubekommen und damit alle Gäste zum Tanzen zu animieren. Auch Moderationen - gerade für spontane Aktionen - kommen immer locker. Es ist immer eine Freude, wenn wir zwei zusammenarbeiten können. Danke dafür, Sascha!!!

(71) Daniela & Christian
Mon, 6 June 2016 10:59:34 +0000

Hallo Sascha,

wir möchten uns für Deine musikalische und lichttechnische Unterstützung auf unserer Hochzeit noch mal herzlich bedanken. Du hast unsere Gäste mit deinem guten Musikmix auf die Tanzfläche gelockt, die daher auch immer voll war. Die Stimmung war einfach super! Wir empfehlen dich gerne weiter!

Viele Grüße
Daniela & Christian