Gästebuch


 Name *
 E-Mail
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
captcha

(100)
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
(20) Steffi & Frank
Tue, 3 September 2013 20:09:26 +0000

Lieber Sascha,

vielen Dank für deine musikalische Untermalung unserer Hochzeitsfeier am 27.07.2013 in Aachen! Die Feier und die Stimmung waren klasse, was nicht zuletzt auch an dir gelegen hat... Die Absprachen haben super geklappt und alles war nach unseren Wünschen! Es hat alles gestimmt - Professionalität und Persönlichkeit!

DANKE und alles Gute für dich,

Steffi & Frank

(19) Marion und Christoph
Mon, 29 July 2013 18:30:49 +0000
email

Hi Sascha,

nochmals vielen Dank für Deine musikalische Unterstützung auf unserer unvergesslichen super tollen Hochzeitsfeier. Deine Musik hat auf jeden Fall zu der tollen Stimmung beigetragen. Du hast Dich auf die Wünsche der Gäste eingestellt und immer das passende gefunden. Wir werden Dich auf jeden weiter empfehlen und wünschen Dir noch weiterhin viel Erfolg und Alles Gute !

Liebe Grüße
Marion und Christoph

(18) Alce und Dennis
Mon, 22 July 2013 10:04:52 +0000

Vielen Dank für die super Party am Wochenende. Du warst super, flexibel, zuverlässig und immer mit dem richtigen Riecher für die Stimmung.

Wir freuen uns schon auf die nächste Party am nächsten Samstag. Wir würden dich jederzeit wieder angagieren!


LG

Dennis und Alice

(17) Anika und Christian
Tue, 16 July 2013 07:53:27 +0000

Lieber Sascha,
vielen lieben Dank dafür, dass du mit dazu beitragen hast, dass unsere Hochzeit unvergesslich bleibt.
Die Liedauswahl war super! Alle hatten Spass und haben gerne getanzt!

Wir würden dich jederzeit wieder buchen!!

Liebe Grüße!!

(16) Stephan
Mon, 8 July 2013 08:54:32 +0000
email

Hi Sascha,
wir haben mit dir die perfekte Wahl für unseren Hochzeitsdj getroffen. Egal ob jung oder alt, ob deutsch, rumänisch, ungarisch, türkisch, für jeden war etwas dabei. Das Feedback unserer Gäste war ohne Ausnahme positiv. Die älteren Gäste haben sich darüber gefreut, dass das Dinner mit gemütlicher Jazzmusik untermalt wurde, sodass man sich schön unterhalten konnte. Und dadurch, dass wirklich jeder Gast mitbestimmen durfte, welche Musik gespielt wird, wurde auch tatsächlich jedes Tanzbein geschwungen. Werden dich auf jeden Fall weiter empfehlen und dich schon mal für unsere Silberhochzeit buchen :-) Vielen lieben Dank!
Liebe Grüße
Alina & Stephan

(15) Florian
Sun, 7 July 2013 15:58:15 +0000

DJ passend für Hochzeit! Von entspannender Jazzhintergrundmusik, über moderne Popmusik und alte Hits, alles dabei. Dazu flexibel was Beamer und spontane Karaoke-Einlagen betrifft. Top!

(14) Matthias Kröber
Wed, 19 June 2013 12:35:30 +0000
email

Hallo Sascha,
es war toll dich als Dj auf unsere Hochzeit dabei gehabt zu haben. Durch dich und deine Musik, ist der Abend noch schöner geworden. Alle unsere Gäste fanden die Musik richtig gut, und es wurd auch viel getanzt. Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß beim Musik machen.
Viel Liebe Grüße aus dem Sonnigen Florida.
Nicole + Matthias


(13) Sabrina Mondo
Tue, 18 June 2013 05:18:51 +0000

Hallo Sascha!
Vielen Dank für deine super Leistung auf unserer Hochzeit, egal ob jung oder alt, Du hast den richtigen Mittelweg gefunden!!!! Du bist Mitschuld an unzähligen Blasen und schmerzhaften Füßen vom vielen Tanzen! ;-)
Liebe Grüße, Sabrina & Manuel

(12) Felix Just
Fri, 7 June 2013 15:04:02 +0000

Hallo Sascha,

vielen Dank für dein Mitwirken an einer für uns unbeschreiblich guten Hochzeitsfeier. Wir haben im Anschluss auch Komplimente für unsere DJ-Wahl erhalten, wundere dich also nicht falls demnächst noch mehr Aufträge eintrudeln.

Nochmals danke und liebe Grüße
Caro und Felix

(11) Kai Kottmann
Tue, 4 June 2013 18:29:09 +0000

Lieber Sascha,
deine Musi war echt dufte! Die hast die Bude gerockt!
Vielen Dank. Wir werden Dich weiterempfehlen.
Lg Anja & Kai K.