Gästebuch


 Name *
 E-Mail
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
captcha

(100)
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
(90) Ilona
Mon, 21 January 2019 17:55:25 +0000
email

Hallo Sasch! Ein großes Kompliment von meinen Gästen und von mir. Alle waren total begeistert. Angefangen von dem richtigen Mix der Musik und darüber hinaus von Deinem Gespür, die Musikwünsche an der richtigen Stelle einfließen zu lassen. Die Tanzfläche war nie leer. Einen Teil der männlichen Gäste habe ich noch nie so ausgelassen tanzen gesehen! Respekt!!! In dieser tollen Location war das echt ein perfekte Symbiose! Vielen Dank und bis bald zur nächsten Party!

(89) Martin Achtelik
Thu, 25 October 2018 14:09:09 +0000

Lieber Sascha,
noch einmal vielen Dank für die sehr gute Mitgestaltung meines Geburtstags. Von meinen Gästen erhielt ich durchweg sehr gutes Feed Back. Mit Deiner Musikauswahl hast Du alle Altersgruppen ordentlich in Schwung gebracht.
Bis zum nächsten Mal.
Martin




(88) Eva & David
Sun, 23 September 2018 11:17:53 +0000

Lieber Sascha,

danke für deinen tollen Einsatz als Partymacher auf unserer Hochzeit im Juli 2018!
Du hast alle unsere Wünsche und auch die spontanen Wünsche unserer Gäste berücksichtigt, es war immer etwas (meist sehr viel) auf der Tanzfläche los und wir hatten eine tolle Party - so wie wir sie uns erhofft hatten!
Unsere Gäste haben dich auch total gelobt! :-)

Weiter so und nochmals lieben Dank!
Eva & David



(87) Irina Huppertz
Sat, 22 September 2018 12:00:37 +0000
email

Vielen Dank für die tolle musikalische Begleitung unserer Hochzeit! Die Party war einfach mega und unvergesslich!

(86) Michael
Thu, 13 September 2018 13:43:49 +0000

Hi Sascha,

wir möchten uns auf diesem Wege nochmal ganz herzlich bei dir bedanken!
Du hast es geschafft unsere Hochzeitsgäste den gesamten Abend zum Tanzen zu bewegen, bist auf Musikwünsche eingegangen und hast unsere Trauzeugen bei sämtlichen Spielen musikalisch unterstützt!
Wir waren und sind super zufrieden!

Vielen Dank! Wir werden dich gerne weiterempfehlen!

Viele Grüße

Michael u. Vanessa

(85) Angela
Fri, 6 July 2018 11:01:11 +0000

Lieber Sascha,

vielen Dank nochmals für deinen tollen Einsatz im Rahmen unseres 100. Geburtstags am 23.06.18!
Du hast zusammen mit uns "die Bude gerockt" und dich sehr gut auf unsere musikalischen Wünsche eingestellt. Es war eine tolle Party, auch dank dir!

Herzliche Grüße,
Angela

(84) Christina & René
Tue, 1 August 2017 08:22:47 +0000

Lieber Sascha,

du hast unsere Hochzeit perfekt musikalisch unterstützt.
Die Tanzfläche war trotz Hitze immer gefüllt und wir haben dank dir ordentlich gefeiert.
Du bist auf all unsere Wünsche eingegangen und es war für jeden etwas dabei.
Vielen Dank!
Christina & René

(83) Simone Frissen
Mon, 26 June 2017 09:52:05 +0000
email

Hallo Sascha,
Es ist immer wieder ein Highlight dich auf unseren Partys zu haben!!
Du gehst auf alle Gäste ein ob groß und klein ;-)
Darum kann ich dich Guten Gewissens immer weiter empfehlen

Sascha und simone

(82) Gereon Pick
Wed, 3 May 2017 14:19:40 +0000

Hallo Sascha,
unsere Karnevalsfete war durch Dich ein gelungener Knaller! Musik/Licht waren super und eine echte Bereicherung. Ich habe von vielen Kollegen und Kolleginnen sehr positive Rückmeldungen erhalten, alle waren begeistert und haben sich total wohlgefühlt. Dies war an dem Abend ja auch nicht zu übersehen, die prall gefüllte Tanzfläche sprach für sich. Auch die Kooperation mit unseren zusätzlichen Vorführungen klappte vorzüglich. Weiter so!

Gereon Pick

(81) Gabi & Christoph Kühn
Sun, 30 April 2017 15:16:20 +0000

Lieber Sascha!
Wir danken dir von ganzem Herzen.
Unser Fest 50 & 50 hast du durch deine genialen musikalischen Unterstützung zu einem unvergesslichen Erlebnis werden lassen.
Alle ob Jung und Alt hast du auf die Tanzfläche gebracht.
Wir buchen dich auf jeden Fall zum nächsten Event und empfehlen dich sehr gerne weiter. :-)