Gästebuch


 Name *
 E-Mail
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
captcha

(100)
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
(70) Claudia & Paul
Mon, 6 June 2016 08:24:46 +0000

Lieber Sascha!

Vielen lieben Dank für Deine musikalische Unterstützung bei unserer Hochzeitsfeier.
Die Tanzfläche war stets gefüllt, was für Dich spricht.
Die Stimmung war klasse, die Gäste hätten noch gerne mit Dir weiter gemacht, aber das Brautpaar war platt :-)

Wir wünschen Dir alles Gute für Deine Zukunft und senden Dir viele Grüße!

Claudia & Paul




(69) Anke
Wed, 11 May 2016 05:17:40 +0000
email

Hallo Sascha,
mein 40. Geburtstag ist zwar schon ein paar Monate her,aber für ein nochmals dickes Lob und Dankeschön ist es nie zu spät. Du hast wieder super Stimmung gemacht und meine zum Teil tanzfaulen Gäste auf die Tanzfläche bekommen.
Vielen lieben Dank nochmal für diesen tollen Abend. Mach weiter so....

LG Anke

(68) Holtmann, Klaus
Sun, 8 May 2016 18:28:33 +0000
url  email

Lieber Sascha,

vielen Dank , es hat bei der Party am 6. Mai alles ganz reibungslos, zuverlässig und wie geplant geklappt.
Ich finde es sehr flexibel und angenehm, dass du komplett auf unsere Musikwünsche eingegangen bist und nicht wie mancher deiner Kollegen ihren Musikgeschmack in den Vordergrund zu stellen.
....und BAP zum Schluss war der Bringer. Mach et jood !
Ich empfehle Dich gerne weiter.

Viele Grüße Klaus & Erika

(67) Erich
Thu, 28 April 2016 10:24:24 +0000
email

Hallo Sascha,

vielen Dank für die tolle Musik am 23.4. auf meiner Geburtstagsparty zum 50. Geburtstag.
Die Stimmung war sehr gut. Die Gäste haben bis 4 Uhr auf Deine Musik getanzt.
Meine Gäste haben Deine Musik sehr gelobt. Was will man mehr.
Ich empfehle Dich gerne weiter.

Viele Grüße
Erich


(66) René Breuer
Wed, 3 February 2016 10:17:36 +0000
email

Hallo Sascha, vielen Dank für Deine musikalische und lichttechnische Unterstützung zu meinem 40sten Geburtstag unter dem Motto “Serien der 80er und 90er Jahre“. Es war ein gelungener Abend. Das so toll gefeiert und so viel getanzt wurde spricht für sich. Gerne wieder, René Breuer



(65) Stephan & Janine
Fri, 25 December 2015 10:13:52 +0000

Hi Sascha

Vielen Dank für die tolle Musik zu meinem 30. Geburtstag. Es gab von allen nur Lob für deine Musik und die gute Stimmung.
Unvergesslicher Abend !

Lg
Stephan & Janine

(64) Anja & Andreas
Wed, 23 September 2015 18:33:54 +0000

Lieber Sascha,

vielen lieben Dank, dass Du unsere Hochzeitsparty durch Deine Musik zu einem vollen Erfolg gemacht hast.

Wir haben es noch nie erlebt, dass alle Gäste gleichzeitig auf der Tanzfläche waren.
Du hast mit Deiner Musik wirklich alle erreicht!!!

Nochmals herzlichen Dank dafür!

Viele Grüße aus Köln,

Anja und Andreas

(63) Anja und Stefan
Fri, 4 September 2015 20:22:09 +0000

Lieber Sascha,

vielen Dank für deine Musik, mit der du für gute Stimmung bei unserer Hochzeitsfeier gesorgt hast. Dazu hat deine professionelle Beleuchtung noch eine schöne Atmosphäre auf die Tanzfläche gebracht. Alle Altersklassen haben ihre Musik gefunden und die Tanzfläche war immer gut besucht.



(62) Esther & Florian
Wed, 5 August 2015 19:01:21 +0000

Hallo Sascha,

auf diesem Wege nochmal vielen Dank für die tolle Musik auf unserer Hochzeit am 25.07.15 in der Landlust, Burg Flamersheim! Egal ob jung oder alt - es war für alle was dabei und de Tanzfläche immer voll.
Wir freuen uns sehr, dass unsere Gäste mit uns bis 5 gefeiert haben!

Wir werden dich weiterempfehlen!

Liebe Grüße

Esther & Florian

(61) Julia &Sebastian Dittberner
Wed, 5 August 2015 08:54:16 +0000
email

Hallo Sascha,
hat etwas gedauert aber wir wollen hier auch nochmal danke sagen! Danke für die tolle Musik die zu der super Stimmung auf unserer Hochzeit am 27.6.2015 beigetragen hat! Es wurde so viel getanzt und gefeiert, einfach super!
Wir werden dich auf jeden Fall weiterempfehlen. Liebe Grüße Julia &Sebastian