Gästebuch


 Name *
 E-Mail
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
captcha

(100)
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
(60) Hannah Sanvoisin
Tue, 4 August 2015 11:02:52 +0000
email

Herzlichen Dank für die tolle Arbeit auf unserer Hochzeit am 18.07.2015 auf Schloss Hamm (Bitburg)! Sehr gute Stimmung und eine super Musikauswahl. Ein sehr gelungene Party, von der unsere Gäste immer noch schwärmen!
All unsere Wünsche wurden umgesetzt und auch das jüngere Partyvolk kam voll auf seine Kosten!

(59) Miriam und Christian
Wed, 24 June 2015 15:53:21 +0000
email

Hallo Sascha Vielen Dank an deinen DJ Kollegen Thomas, Besser spät als nie... Herzlichen Dank für die musikalische Begleitung unserer Hochzeitsfeier am 15.5.15 in Schloss Schönau. Liebe Grüße MC



(58) Franzi und Micha
Tue, 23 June 2015 07:52:03 +0000

Hallo Sascha,

wir wollen uns noch einmal herzlich dafür bedanken, dass Du auf unserer Hochzeit mit Deiner Musik so schön zur guten Stimmung beigetragen hast. Wir werden Dich sehr gerne weiterempfehlen und wünschen Dir sowohl für Dein Berufsleben als auch privat alles Liebe und gute!

Viele Grüße
Franzi und Micha

(57) Karin und Dirk
Fri, 19 June 2015 18:15:56 +0000
email

Hallo Sascha, Thomas und last not least Marcel,
der Alltag hat uns wieder nach einem großartigen Fest mit Tanz bis in den kommenden Tag. Trotz widriger Umstände (lange Anfahrt zur Vorbesprechung, Stau, plötzliche Erkrankung und Notwendigkeit der Vertretung) habt Ihr die Situation gut gemeistert und v.a. Zuverlässigkeit bewiesen.
Wir können und werden Euch guten Gewissens weiterempfehlen.

Vielen Dank
und euch alles Gute für die weitere berufliche und private Zukunft
Dirk und Karin

(56) Jacqueline und Daniel 13.06.2015
Thu, 18 June 2015 17:30:12 +0000

Hallo Sascha,
Wir wollten dir hier offiziell nochmal ein großes Lob und ein dickes danke schön aussprechen.
Du warst Teil unsere Hochzeit und hast diesen Tag für uns unvergesslich und zum schönsten unseres Lebens gemacht.
Du warst von dem Tag, auf der Hochzeitsmesse bis hin zum guten Schluss unserer gelungen Hochzeitsfeier immer für uns da. Hast uns mit Rat und Tat zur Seite gestanden und jeden Wunsch von uns und unseren Gästen erfüllt!!!!!
Man kann dich wirklich mit sehr gutem Gewissen weiter empfehlen.
Wir wünschen dir weiterhin alles gute und viel erfolg.
Ganz liebe Grüße
Jacqueline und Daniel Over


(55) Lichtblicke ev
Wed, 10 June 2015 20:19:42 +0000

Hallo lieber Sascha !!!
Gerne möchten wir uns bei dir bedanken das du dazu beigetragen das hast unsere Spendenaktion am 30.4. beim Portuguisen in Eschweiler ein großer Erfolg wurde!!!
Unsere Gäste und wir fanden deine musikalische Begleitung und den anschließenden " Tanz in den Mai" super,geil und fetzig... : )))!!!
Wir bedanken uns das du ein Teil unserer Mannschaft warst und uns geholfen hast das Geld für Ela ' s Träum zu sammeln!!!
Wir haben das Geld zusammen bekommen, das haben wir gemeinsam geschafft!!!
Ela ' s Herzenwunsch wurde ihr erfüllt und er kam gerade noch rechtzeitig !!!!!
Ich danke dir im Namen aller Kinder ( besonders Ela) aller Eltern und Vereinsmitgliedern für deine Hilfe und den tollen Abend!!!

Heike Esser

(54) Claudia und Markus
Tue, 2 June 2015 18:47:44 +0000

Hallo Sascha,

vielen Dank für die perfekte musikalische Begleitung unserer Hochzeitsparty! Du hast mit Deiner Musikauswahl dazu beigetragen, dass die Party wirklich bei allen gut angekommen ist. Auch bei der Vorbereitung hast Du uns super beraten und hast alle unsere Wünsche erfüllt! Wenn wir nochmal heiraten könnten, würden wir Dich sofort wieder buchen ;-)

Liebe Grüße
Claudia und Markus

(53) Melanie & Sebastian
Mon, 11 May 2015 14:01:18 +0000

Hallo Sascha,

es sind erst zwei Tage vergangen aber wir möchten jetzt schon die Gelegenheit nutzen um uns bei dir zu bedanken.
Du hast auf unserer Hochzeit super Partymusik gespielt und bist auf die Wünsche unserer Gäste eingegangen.
Auch die Extra-Wünsche unseren Trauzeugen hast du erfüllt ;-).
Mir hat es super Spass gemacht und ich war so lange auf der Tanzfläche das mir andere schon Getränke bringen mussten, damit ich nicht verdurste!

Vielen Dank nochmal!

(52) Köln Sky
Mon, 4 May 2015 16:15:31 +0000

Hallo Sascha,

vielen Dank für deine tolle Arbeit. Du hast sehr schnell herausgehört, worauf die Gäste abgegangen sind. Wir haben schon lange nicht mehr so viel getanzt :-) Auch unsere Gäste waren vom Musikmix begeistert: unsere Tante konnte es kaum glauben, dass ihr Mann (Tanzmuffel) seit 20 Jahren das erste Mal wieder getanzt hat - und das stundenlang!

Lieben Dank!


(51) Eileen & Simon
Thu, 30 April 2015 18:12:59 +0000
email

Lieber Sascha,
wir haben uns vom ganzen Hochzeitstrubel langsam erholt und sortiert und nun wollen wir die Gelegenheit ergreifen einmal gaaaaanz herzlich Danke zu sagen. Du hast einen super Job gemacht und uns echt aus der Klemme geholfen mit der Kirchengeschichte. Danke für deine schnelle Hilfe dabei. Alle waren von vorne bis hinten begeistert vom Fest und deswegen gebe ich etwas dieser Begeisterung an dich weiter. Wir hatten jede Menge Spaß. Danke für alles!!!

Liebe Grüße

Eileen & Simon