Gästebuch


 Name *
 E-Mail
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
captcha

(100)
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
>
(100) Niko Zurstraßen
Sun, 30 July 2023 08:55:22 +0000
url 

Von Vorgesprächen bis zum eigentliche Event - alles perfekt!
Beherrscht zudem ein breites Repertoire von Schlager bis Metal.

(99) Thomas Bertram
Tue, 25 July 2023 17:42:15 +0000
email

Hallo Sascha
Unsere Erwartungen wurden voll erfüllt. Die Tanzfläche war voll und die Abstimmung mit Dir im Vorfeld war super professionell. Da Du noch ne Hüchelner Jung bist rundet die Sache ab.
Danke für das Gelingen unserer Party .
LG. Tom und Irene

(98) Judith und Stephan
Sat, 24 June 2023 16:40:32 +0000

Hi Sascha,
Unsere Hochzeit ist zwar jetzt fast ein Jahr her aber uns und vielen unserer Gäste kommen immer wieder die schönen Erinnerungen in den Sinn, zu denen du mit deiner mega guten Stimmung beigetragen hast. Von Anfang bis Ende hast du professionelle Arbeit abgeliefert und wir waren mehr als zufrieden!

Vielen Dank dafür nochmal!

(97) Sanja Kostic
Tue, 6 June 2023 20:20:54 +0000
email

Wir haben am 3.6.23 unseren 50. Geburtstag gefeiert und waren begeistert von der professionellen Unterstützung von Sascha Mock.
Die vorherige Abstimmung, die Vorbereitung vor Ort waren perfekt. Die Gäste haben nach dem Essen bis zum Ende getanzt, was dem guten Gespür für die richtige Musik im richtigen Moment zu verdanken ist. Empfehlenswert, vielen Dank!

(96) Sabine
Sun, 18 December 2022 11:34:32 +0000

Am 9.12.2022 hatten wir nach einer langen Zeit wieder eine Weihnachtsfeier mit unserem Kollegium.
Der Abend war einfach großartig, viele Lehrerinnen und Lehrer haben 6 Stunden am Stück getanzt und gefeiert.

Danke für diesem tollen Abend, Sascha.
Gerne wieder im nächsten Jahr.


(95) Alexander Hamacher
Mon, 21 November 2022 11:18:23 +0000
email

Es wahr ein unvergesslicher Abend, alle hatten Spaß von 16 - 89.

(94) VARIUS Werkstätten
Wed, 12 October 2022 05:53:01 +0000

Für unser Sommerfest 2022 hatten wir DJ Smock für die gute Stimmung gebucht.
Das war eine sehr gute Entscheidung! Die Tanzfläche durchgehend gefüllt.

Die Technik war top und auf Wünsche ist er gerne eingegangen.

Gerne wieder!

(93) Lehrich
Fri, 24 June 2022 19:26:57 +0000
email

Wir hatten super Musik bei unserer Hochzeit und wir haben alle viel getanzt. Dankeschön Sascha für die unvergessliche Feier.

(92) Thomas & Alyshia
Sun, 7 July 2019 16:57:38 +0000

Hallo Sascha,

du hast unsere Hochzeit super musikalisch unterstützt.
Die Tanzfläche war trotz extremer Hitze immer gefüllt und wir haben dank dir ordentlich gefeiert.
Du bist auf all unsere Wünsche eingegangen und es war für jeden etwas dabei.
Vielen Dank!

Alyshia und Thomas

(91) Carsten
Tue, 7 May 2019 20:20:28 +0000

Hallo Sascha,
nochmal ganz vielen Dank für eine super Party. Schon die Vorbereitung und Abstimmung war klasse. Musikmix sowie das richtige Händchen für Musik und Gäste führten zu einer tollen Party. Es wurde superviel und von allen getanzt!!!
Vielen Dank, ich habe schon und werde Dich gerne weiterempfehlen.
Carsten

>