Gästebuch


 Name *
 E-Mail
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
captcha

(100)
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
<
(10) DJK Robert
Wed, 22 May 2013 13:47:25 +0000

Hallo Sascha,

im Namen der DJK Sportfreunde Dorff, bedanke ich mich ganz Herzlich für die super Disco Night.
Deine Musik ist bei den Leuten richtig gut angekommen, vor allem weil sie einige Titel schon ewig nicht mehr gehört haben. Dein Mix aus alter und neuer Tiel war sensationell, so dass keiner / keine auf die Idee kam sich mal hin zu setzten oder auszuruhen, Richtig Klasse!!! Vielen Dank nochmal und bis zum nächsten mal ;-)

Gruß
Robert

(9) D&F
Mon, 8 April 2013 20:38:41 +0000

Hallo Sascha,

perfect Job! Ehrlich!
Du hattest zu jeder Zeit das richtige Händchen alle zum tanzen zu bringen. Ob Jung oder alt: Es hat sie alle von den Stühlen gerissen. Am nächsten Tag wurden wir mehrfach für die gute DJ-Wahl gelobt :-)
Dein Repertoire ist super und danke, dass du immer wieder auf verrückte Musikwünsche eingangen bist ;-)

(8) alice hubertz
Wed, 6 February 2013 08:20:39 +0000

Hallo Sascha,

Dein"Einsatz"für unsere Überraschungsparty war goldrichtig. Du hast Dich super vorbereitet und hattest alles dabei, was zum Thema Karneval und Geburtstag für Stimmung sorgt. Nochmals ein ganz herzliches Dankeschön auch von unserem "Überraschungsopfer " Hubi !!!!!

LG Alice

(7) Holger Adam
Tue, 5 February 2013 10:31:41 +0000

Auch ich kann Sascha nur weiter empfehlen, er weiß es mit Musik umzugehen.
Viel Erfolg


(6) Zierwerk Ameln
Wed, 30 January 2013 07:41:51 +0000
url  email

Kann ich gut empfehlen!!! Super Stimmung!!! Sehr verlässlich!!!

(5) sascha&simone
Tue, 22 January 2013 20:17:52 +0000
email

Hallo sascha
Mit dir unter anderm war unsere hochzeit eine unvergesslicher tag und dank der perfekten musik eine gelungene Party genauso haben wir uns das vorgstellt!! Und mit der zusammenstellung der musik für unseren außergewöhnlichen hochzeitstanz war das ganze ein perkekter tag mit einem perfekten dj
Vielen viel danke

Lg sascha&simone

P.s. Schönes video!!!

(4) Markus und Jana
Tue, 22 January 2013 20:03:22 +0000

Hallo Sascha!

Der Tag unserer Hochzeit wurde durch deine musikalische Darbietung perfekt abgerundet. Alle Gäste und auch wir waren super zufrieden. Alles hat zu jeder Zeit gestimmt! Dich kann man zu 100% weiterempfehlen!

Viele Grüße Jana und Markus

(3) Wirtz Peter
Thu, 17 January 2013 14:18:45 +0000

Hallo Sascha, sehr schöne Homepage. Viel Erfolg.
Gruß Peter!

(2) Katharina und Simon
Fri, 11 January 2013 17:31:07 +0000

Hallo Sascha,

auf diesem Wege noch mal ein herzliches Dankeschön für deine Leistung an unserer Hochzeit. Die Stimmung war gut und alle Musikwünsche wurden super umgesetzt. Alle Gäste jeden Alters waren begeistert.
Auch das drumherum, Organisation etc. haben gestimmt. Weiter so:-)

Viele Grüße
Katharina und Simon

(1) Carsten
Fri, 4 January 2013 13:18:39 +0000

Hallo Sascha,

schöne neue Webseite!

Gruß

Carsten

<